Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es zu leichten Lieferverzögerungen kommen.

0

Ihr Warenkorb ist leer

I-WEAR..

 

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Angelique und habe 2014 mit der Unterstützung meiner Familie meinen großen Traum erfüllt.
Endlich einen eigenen Laden im Herzen von Gießen,
der I-Wear -Fashion Concept Store.
Mich hat Mode schon immer fasziniert, weshalb ich mir zum Ziel gesetzt habe, diese zu einem fairen Preis anbieten zu können.
Alle Teile werden von mir mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht und ich lege viel Wert auf Qualität und Individualität. Da jede Stückzahl limitiert ist, ist jeder Artikel etwas ganz Besonderes.
 
Hier auf der Seite findet ihr von mir persönlich ausgewählte Lieblingsstücke, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. 
Eure Angelique